Jürgen Fahrenkamp

Eigentlich war Jürgen Fahrenkamp ganz auf Opel und vier Räder gepolt; ein Beispiel ist unten zu sehen. Als ihm aber einen fast echter "Troll" aus erster Hand angeboten wurde, da konnte er nicht "nein" sagen.

OPEL Blitz LF 8 TS

 

OPEL Blitz LF 8 TS
- Baujahr 1967
- im Dienst bis 2003

 

 

Klick auf's Bild für weitere Informationen !

Saab 96 GL Super

 

So sieht ein "Troll" aus dem Jahr 1978 aus: 
SAAB 96 GL Super V4
- aus erster Hand
- nur "frisch machen"
  und losfahren

 

 

Klick auf's Bild für weitere Informationen !

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².