Mario restauriert selbst - manchmal dauert es eben etwas länger ...

Mario haben viele von uns erst auf dem letzten Garagentag kennengelernt; er kam mit seiner Amazone, frisch lackiert und noch zierleistenfrei und berichtete über ein laufenden T1-Projekt. Ein erster Blick auf's erste Foto offenbart eine grundierte Karosse mit auffällig großem Dachausschnitt, offensichtlich seitlicher Doppelflügeltür und Sahara-Frontscheibe. Die großen Frontblinker-Löcher werden scheinbar geschlossen ... Wohl dem, der ein Schweißgerät bedienen kann ! (wir kennen jetzt einen mehr ;-))

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².