Porsche Porsche Porsche

PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE

Der 911er Targa ist sicherlich eines der beliebtesten Modelle unter den historischen Porsches. Bei dem Fotomodell handelt es sich um einen US-Import ohne matching numbers, dafür aber mit jeder Menge Fahrspaß inklusive. Unser 914er rechts hat die abfällige Bezeichnung "VW-Porsche" langsam abgelegt und ist in die Reihe der mittlerweile ernst genommenen Alternativen zum allgemein teuren 911-Markt aufgestiegen.

Veranstaltung "POLE-Position" bei Juwelier Steinbreder in Melle

06.06.2013: Was macht man an einem schönen Sommerabend in Melle ? Klare Sache: man geht mit Freunden zum Grillen. Einer ebensolchen Einladung des Juweliers Steinbreder unter dem Motto "POLE-Position" durften wir folgen und hatten uns schon auf ein nettes Ambiente und stilvolle und toll designte Brillen und Uhren eingerichtet. Natürlich auch von PORSCHE Design. Das uns natürlich ein so überzeugender Fuhrpark quasi als Garnitur erwartete, darauf waren wir nicht gefasst. Stefan Wortmann hatte sich als Gastgeber ins Zeug gelegt und viele Porsche-Fahrer folgten seinem Wunsch. So war wirklich für jeden etwas dabei.

Porsche-Panorama Teil 1
Porsche-Panorama Teil 1
Porsche-Panorama Fortsetzung
Porsche-Panorama Fortsetzung

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².