3. Etappe: Porsche, Porsche, Porsche oder "Der nine-eleven-superhype"

... sie waren überall ... in jeder Halle ... in jeder Ecke ... draußen auch ... auf den Parkplätzen und Außengeländen ... in allen Farben ... in vielen Baureihen ... in allen Farben ... mit und ohne Spoiler ... aber immer hochpreisig ...! Die Rede ist natürlich von dem deutschen Sportwagen schlechthin, der Ikone aus Zuffenhausen, dem PORSCHE 911.

Ich sag' jetzt mal: es ist auch ein geiles Auto. Und es gibt viele Gründe, ihn zu mögen. Aber in Essen war die Präsenz schon ziemlich hoch dosiert. Ziemlich sehr hoch. Da lobten wir uns dann die exklusiveren Porsche-Derivate, die man aber schon suchen musste:

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².